Das sagen unsere Kunden über kursone Ein Auszug aus unseren Referenzen
Unser Ziel ist Ihre Zufriedenheit und Begeisterung von kurs-one. Als Referenzpartner freuen wir uns Ihnen zwei etablierte Größen am Markt präsentieren zu können, die durch den Einsatz von kurs-one erhebliche Kosteneinsparungen sowie Kundenanreize schaffen konnten.
AquaFitnessClub Hanau Seite ansehen
Aktive Nutzer
4.500+
Mtl. Kursteilnahmen
5.000+
Kunde seit
12/2015
Der Einsatz von kurs-one hat unseren Tagesablauf im Büro komplett verändert. Durch die Nutzung der integrierten Prozesse und deren gleichbleibender hoher Qualität, können sich unsere Mitarbeiter viel besser auf die Anfragen unserer Kunden konzentrieren. Nur noch eine Mitarbeiterin kümmert sich um das Monitoring der Buchungen, Zahlungseingänge und Kursorganisationen. Was vorher 4 Mitarbeiter beschäftigte, kann jetzt ein Mitarbeiter in Teilzeit durchführen. Dadurch veränderten sich die Stellenbeschreibungen aller und sie haben sich von reinen Verwaltungstätigkeiten zu Beratungstätigkeiten entwickelt. Dies spüren die Kunden deutlich und kommunizieren eine deutlich höhere Zufriedenheit. Die Geschäftsleitung profitiert von den Auswertungstools, die durch ihren Umfang und Aussagekraft strategische Entscheidungen vereinfachen und beschleunigen. Auch die Integration von kurs-one in unser Lizenzmodell passt perfekt und erhöht den Nutzen und die Qualität für unsere Lizenznehmer. Wir sind extrem zufrieden!
nemcomed GmbH Teningen Seite ansehen
Aktive Nutzer
1.200+
Mtl. Kursteilnahmen
2.000+
Kunde seit
06/2016
Neben der Herstellung, Vertrieb und Schulung unserer Aquarider, betreiben wir seit 2010 eigene AquaKinetics Center. Was einst mit 16 Teilnehmern/ Woche begann, hat sich zu einer stattlichen Größe von 500 Besuchern in 45 Kursen/ Woche an derzeit 2 Standorten entwickelt. Auch wir kennen die Grenzen von einer Teilnehmer Verwaltung mit MS Office Produkten oder angepassten Kursplanungsprogrammen. Mit dem Einsatz von kurs-one konnten wir die Durchlaufzeit von Kursbuchungen sowie den manuellen Aufwand im Gesamtprozess um mehr als 50% reduzieren - dies ohne Einbußen in der Qualität - vielmehr können wir uns auf unser Kerngeschäft und die stetige Kundenzufriedenheit konzentrieren.